Edeka-Pinselstrich

Baustellen-Blog gestartet

Am 30. August ging es los: Edeka Sulger investiert in den Standort Stockach und modernisiert das Aach-Center grundlegend. In den kommenden Monaten wird der große Einkaufsmarkt in der Bahnhofsstraße umfassend umgebaut. "Wir wollen diese Baumaßnahmen aber so realisieren, dass die Kunden möglichst wenig beeinträchtigt werden", unterstreicht Geschäftsführer Frank Eichwald. Deswegen wird das Aach-Center auch durchgehend weiter geöffnet haben. Bereits jetzt bedankt sich das Unternehmen aber für das Verständnis der Kunden für mögliche Einschränkungen. "Wir sind bestrebt allen Service wie gewohnt vollumfänglich zu bieten", so Eichwald.

„Wir möchten unsere Kunden durchgehend informieren und immer auf dem aktuellen Stand halten, was gerade im Aach-Center geschieht“, erklärt Matthias Schopf, bei Edeka Sulger für die Unternehmenskommunikation zuständig. „Wir haben deswegen einen Baustellen-Blog eingerichtet. In diesem Blog werden wir laufend über die Umbaumaßnahmen informieren und auch Blicke hinter die Kulissen ermöglichen“, so Schopf.

Der Baustellenblog gibt es hier im Internet.

Tags