Edeka-Pinselstrich

Blog: Bauarbeiten am AC laufen auf Hochtouren

Die Bauarbeiten am Aach-Center in Stockach laufen auf Hochtouren. Während einzelne Bereiche – wie beispielsweise die neue Obst- und Gemüseabteilung – bereits fast fertiggestellt sind, wird in anderen Teilen des Marktes immer noch schwer geschuftet. Über den Fortschritt der Arbeiten informieren wir in unserem Baustellenblog. Außerdem führen wir euch in einem Video hinter den Bauzaun im Aach-Center.

Die Bauarbeiten am Aach-Center in Stockach laufen auf Hochtouren. Während einzelne Bereiche – wie beispielsweise die neue Obst- und Gemüseabteilung – bereits fast fertiggestellt sind, wird in anderen Teilen des Marktes immer noch schwer geschuftet.

Noch ist nicht viel zu erkennen, aber hier entsteht die neue Bedientheke für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch

Über den Fortschritt der Arbeiten informieren wir in unserem Baustellenblog.

Außerdem führen wir euch in einem Video hinter den Bauzaun im Aach-Center.

Tags