Edeka-Pinselstrich

Die Hüllen fallen…

Der Umbau des Aach-Centers schreitet voran, heute ist ein wichtiger Meilenstein erreicht.

Endlich ist es so weit: Unser Backstüble im Aach-Center in Stockach erstrahlt in neuem Glanz. Nach dem Komplettumbau haben wir heute den ersten Tag geöffnet.

Um kurz nach 6 Uhr am Morgen ist es so weit: Die Hüllen fallen. Endlich können wir das neue Backstüble freigeben.

Das Aach-Center wird von Grund auf neu gestaltet und umgebaut. Die Bauarbeiten werden sich noch bis ins Frühjahr 2022 hinziehen. Aber heute freuen wir uns über den Abschluss eines wichtigen Bauabschnittes: Das Backstüble ist fertig und die ersten Kunden werden bedient.

Ein richtiges Schmuckstück: Das neue Backstüble im Aach-Center.

Viele weitere Informationen und Bilder zum Umbau im Aach-Center gibt es in unserem Baustellenblog.

Tags