Edeka-Pinselstrich

Unser bestes Angebot: Berufliche Zukunft

Sulgers Backstüble ist in den Märkten von Edeka Sulger zu Hause. Wir bieten ein breites Sortiment unterschiedlichster Brot- und Brötchenspezialitäten sowie leckere Snacks und süße Verführungen - darüber hinaus auch krisensichere Jobs in einem motivierten Team.

Frischer Kaffeeduft und eine große Auslage mit feinsten Backwaren: Das sind die Filialen von Sulgers Backstüble. Unsere Bäckereien sind aber nicht nur ein Ort des Genusses, sondern auch tolle Arbeitsplätze. Aktuell suchen wir wieder Verstärkung für unser Team. „Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit, auch Minijobs sind möglich“, sagt Manuela Winter, als Bezirskleitung bei Edeka Sulger für die Backstüble zuständig. „Wir freuen uns auf neue Teammitglieder in allen Filialen – in Stockach, Meßkirch sowie im Bodenseekreis in Bermatingen, Markdorf und Friedrichshafen-Ailingen.

Alle offenen Stellenangebote sind hier zu finden.

Bewerbungen sind auch per E-Mail möglich: manuela.winter@neukauf-sulger.de
Bewerbungen über WhatsApp: 0171/6537577

Mangoldstrasse
Das könnte schon bald dein Arbeitsplatz sein: Eine der Filialen von Sulgers Backstüble.

Tags