Edeka-Pinselstrich

Livetalk für künftige Azubis

Edeka Sulger bietet auch im kommenden Ausbildungsjahr wieder mehr als 20 jungen Menschen die Chance, ihre berufliche Zukunft in einem von unseren 9 Märkten in Meßkirch, Stockach, Bermatingen, Markdorf oder Friedrichshafen zu beginnen. Natürlich haben aber die heutigen Schüler und künftigen Azubis viele Fragen - und die wollen wir beantworten.

Derzeit finden coronabedingt keine Berufsmessen statt. Deswegen bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen Azubitalk an, bei dem die Interessierten ihre Fragen an uns stellen können.

Am Freitag, 18. Februar, werden Katharina Gaißer (Personalreferentin) und Matthias Schopf (Unternehmenskommunikation) über die Ausbildung bei Edeka Sulger sprechen. Mögliche künftige Azubis können dabei ihre Fragen stellen, die live im Stream beantwortet werden. Natürlich können aber auch Schülerinnen und Schüler, die erst im übernächsten Jahr eine Ausbildungsstelle suchen ihre Fragen ebenso stellen wie auch Eltern oder andere Interessierte. Die Fragen können direkt im Chat des Livestreams oder auch per E-Mail (socialmedia@neukauf-sulger.de) gestellt werden.

Der Livestream wird über Youtube gesendet und ist am Freitag hier zu finden.

Tags