Edeka-Pinselstrich

1456 Tüten für die Tafeln in der Region

Edeka Sulger ist begeistert: Die Tütenaktion für die Tafeln vor Weihnachten ist auf eine große Resonanz gestoßen. Insgesamt 1456 Tüten wurden in den Märkten von Edeka Sulger verkauft.

Zwischen dem 10. und 24. Dezember waren die Tüten in den Märkten von Edeka Sulger zum Kauf angeboten worden – und die Kunden konnten sie nach der Kasse wieder für die Tafeln abgeben. Jede Tüte hat einen Wert von 10 Euro – das bedeutet, dass – zusätzlich zu den üblichen Warenspenden – Waren im Wert von 14560 Euro an die Tafeln in der Region weitergegeben werden können.

Ein toller Erfolg dieser Aktion – zumal bei den Tafeln derzeit große Not herrscht. Edeka Sulger ist daher dankbar, dass man wieder einen wichtigen Beitrag für die Tafeln und damit für bedürftige Menschen in der Region leisten konnte.

Die Zahl von 1456 Tüten setzt sich so zusammen:
Edeka Sulger Mangoldstraße Markdorf – 392 Tüten
nah&gut Sulger, Bermatingen – 252 Tüten
Edeka Sulger Ailingen – 170 Tüten
Edeka Sulger Ravensburger Straße Markdorf – 162 Tüten
Edeka Sulger Meßkirch – 153 Tüten
E-City Sulger Fischbach – 150 Tüten
Aach-Center Stockach – 95 Tüten
Edeka Sulger Zoznegger Straße Stockach – 82 Tüten