Edeka-Pinselstrich

Der digitale Adventskalender ist online

Edeka Sulger öffnet Türen - und zwar im Internet. Der digitale Adventskalender ist wieder gestartet.

„Unsere Besucher im Internet dürfen sich auf einen bunten Mix an unterschiedlichsten Videos freuen“, verrät Matthias Schopf, bei Edeka Sulger für die Unternehmenskommunikation verantwortlich. „Die Videos sind mal lustig, mal informativ und auch mal völlig kurios. Unterhaltung steht im Vordergrund“, so Schopf.

Der digitale Adventskalender ist auf verschiedenen Plattformen zu finden.

Neben Informationen über das Unternehmen und verschiedenen Aktionen in der Vorweihnachtszeit soll vor allem etwas nicht zu kurz kommen: der Spaß. „Wir freuen uns, dass wir in dieser besonderen Jahreszeit auch wieder etwas Kurzweil und Freude verbreiten können“, sagt Schopf.

Der Adventskalender ist auf den Facebook-Seiten des Unternehmens zu finden sowie auf Twitter und auch auf Youtube.

Tags